Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Ich bin ein scharfes Sexluder!!

Ich bin ein scharfes Sexluder!!

Ich bin die geile Nicole, ein 170cm grosses, extra scharfes Sexluder mit roten langen Haaren und super sexy Ausstrahlung. Mit meinem prallen Po, meiner wunderschönen weichen Haut, meinen vollen Lustlippen und meiner aufgestellten Art, werde ich dich so richtig verwöhnen!! Ich bin nicht nur ein naturveranlagtes, immergeiles Hürchen, sondern liebe es auch ganz besonders deinen harten Schw. ganz lange und genüsslich pur zu lutschen, an deinen kochenden Spritzeiern zu saugen und an deinen Brustwarzen zu lecken bis es dir fast kommt...! Ob geiles Schwanz lutschen oder scharfe Vibratorspiele, ich bin unersättlich und liebe pulsierende, pralle Saftschwänze die alle meine Löcher so richtig geil benutzen!

 

Na, bist du auch ein bisschen geil geworden?? Dann besuche mich jetzt, ich warte bereits mit saftigem Schlitzchen auf Dich!! 

 

Ich biete dir: Zungenküsse, GV, 69, Franz pur mit Aufnhame, Dildospiele, GFS, Duschservice, Fetisch, Domina soft, Sklavin streng, Rollenspiele, FF bei dir, Mastubieren, Spanisch, Duo, Intimrasur, Strapon, NS aktiv, FF bei dir, Dirty Talk

Nicole 19
Sägereistrasse 6
8152 Glattbrugg
Zürich
Girls
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar