Zugangsdaten vergessen

Das lustvollste Kontakt-Magazin der Schweiz

TS Pia North aus Aargau

Zu Favoriten hinzufügen
Hinzugefügt!

SPREITENBACH AG - TS Pia aus Deutschland !

Hallo!
Ich bin die Pia North, eine Transsexuelle aus Deutschland im besten Alter mit viel Erfahrung, Stil und Niveau. 
Ob zärtlich und verspielt oder wild und versaut, ich weiss was Männer wollen und brauchen, dafür bin ich sehr bekannt. 
Komm zu mir, du wirst es ganz sicher nicht bereuen und voll auf deine Kosten kommen!
Ich bin 168 cm gross, habe langes blondes Haar, blaue Augen, bin natürlich-feminin und sehr sympathisch. 
Ich empfange Dich in sexy Dessous und verwöhne Dich mit meinem grossen Busen (85 D), meinem Luststab (17x4 cut) und meinem runden Knack-Po von zart bis hart, oral aktiv/passiv, anal aktiv/passiv und vieles mehr.
Sowohl Anfänger als auch Kenner der Trans-Erotik sind bei mir herzlich willkommen.
Für Damenwäscheträger und Nylonliebhaber habe ich auch sexy Wäsche und Nylons.
Also keine Scheu und ruf mich an, damit wir bald ein Treffen vereinbaren können.
10:00 - 24:00 Uhr
BITTE KEINE UNTERDRÜCKTEN NUMMERN, SIE WERDEN AUTOMATISCH BLOCKIERT! BITTE KEINE SMS UND MMS, SIE WERDEN NICHT BEANTWORTET! VIELEN DANK!
15 Minuten 100 CHF = Französisch gegenseitig
30 Minuten 200 CHF = Französisch gegenseitig + Anal aktiv o. passiv
45 Minuten 250 CHF = Französisch gegenseitig + Anal aktiv u. passiv
60 Minuten 300 CHF = Französisch gegenseitig + Anal aktiv u. passiv / Mehrfachentspannung

Meine Vorlieben

User-Kommetare zu TS Pia North

  • Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Studio INSOMNIA
Flypoint Flughafen
New Blue-Up
FKK Palast

Als Partner anmelden

Cancel