Zugangsdaten vergessen

Das lustvollste Kontakt-Magazin der Schweiz

Iris aus St. Gallen

Zu Favoriten hinzufügen
Hinzugefügt!

reif und super heiss

Bei mir privat in St. Gallen; oder ich besuche Dich zu Hause, versüsse Deinen einsamen Abend im Hotelzimmer und würze Deinen Büroalltag.ein wohlgeformter weiblicher Körper mit einem üppigen XXL-Naturbusen und sinnlichen festen Kurven.Ich bin Iris, eine reife, leicht mollige, natürliche Lady (Ende 40) mit XXL-Naturtitten zum spielen und kneten oder saugen und lutschen sowie wohl proportionierten Rundungen zum An- und Abgreifen.Gerne verbringe ich mit Dir lustvolle Stunden zu zweit.Wenn Du Lust hast auf ein gepflegtes Sexabenteuer in angenehmer persönlicher Atmosphäre und das auch noch ohne Zeitdruck, so bist Du bei mir goldrichtig.Lust.... so melde Dich!Bitte keine email, keine sms und keine unterdrückten Rufnummern. Danke !Möchtest Du mehr über mich wissen, so schau auf meine Webseite. Die Adresse bittte tel. erragen, da ich sie in diesem Inserat nicht veröffentlichen darf.Bis bald IrisPS.: Wenn Du mich besuchst, bewegst Du Dich in folgendem Preissegment; eine schöne halbe Std im Softbereich 150 sfr, eine dreiviertel Std 200 sfr und 1 Std 250 sfr. Wenn Du wenig Zeit mitbringst, so biete ich Dir einen gemütlichen Quickie für 100 sfr.

Meine Vorlieben

Keine Vorlieben ausgewählt!

User-Kommetare zu Iris

  • Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Haus Andrea
Saunagirls
Flypoint Flughafen
Massage27a

Als Partner anmelden

Cancel