Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Ich lasse jedes Männerherz höher schlagen!!

Ich lasse jedes Männerherz höher schlagen!!

Ich bin Vanity - die erotischen Sünde auf zwei Beinen! Mein wunderschönes, sehr feines Puppengesicht umrahmt mit seidenen schwarzen Haaren lässt jedes Männerherz höher schlagen. Dazu kommt ein 157 cm grosser, schlanker Körper mit einem geilen XL Natur-Busen und einem wohlgeformten, runden Knackpo. Doch genug der Äusserlichkeiten, den ich habe nicht nur ein strahlendes Aussehen zu bieten. Ich bin eine 25-jährige Jungstute aus Deutschland und lasse Dich mit Deiner Zunge an meine rasierte, nimmersatte Spalte, oder strecke Dir meinen Traumhintern entgegen, so dass Du mich tief und ausgiebig in der Hündchenstellung beglücken kannst. Und dem nicht genug, ich liebe es, Dich mit meinem Schmollmund zu verzaubern, bis Du Deinen Liebessaft über meinen süssen Körper verspritzst. Ich bin ein bezauberndes, leicht versautes Girl und biete Dir einen Hammerservice mit Suchtgefahr!

 

Vanity 25, D
Brunaustrasse 72
8002 Zürich
Zürich, Zug
Girls, Massage mit Sex
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar