Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Ich bin eine SEX-GÖTTIN!!!

Ich bin eine SEX-GÖTTIN!!!

Ich bin die geile FOCUS, ein immer gut gelauntes Girl aus Thailand. Ich habe einen heissen Body, bin 180cm gross, habe geile Titten, braune Haare und ein hübsches Gesicht! Einfach eine Wucht!!! Mit meinem vollen Lutschmündchen sauge und lecke ich Deinen geilen Schwanz PUR wie eine Sex-Göttin. Wenn du mich danach noch so richtig geil durchfickst wirst du meine Lustschreie nicht mehr bremsen können. Mein ganz rasiertes, immerfeuchtes Lustschlitzchen ist immer weit offen für harte Schwänze und geile Ficker!! Ich bin ein extrem scharfes Sex-Luder, einen Besuch bei mir wirst du bestimmt nicht so schnell vergessen!

 

Ich biete Dir: Küssen / Zungenküsse, 69, GV, Franz. pur mit Aufnahme, Fusserotik, Sektspiele aktiv, Sektspiele passiv, Lesbo

 

 

Focus 26
Brunaustrasse 72
8002 Zürich
Zürich
Girls
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar