Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Schieb mir einen Vibrator rein ......

Schieb mir einen Vibrator rein ......

Lust auf ein verführerisches, junges Girl? Ich kenne  fast alle Spiele.

Oder doch nicht? Bringst du mir was Unbekanntes bei?

Lecken Lutschen Blasen Fingern Grapschen Küssen ....... Ich räkle mich auf dem Bett in allen Stellungen ...

schiebe mir Finger ... Dildos ... Vibis rein .... tut das guuuuut ....

Komm, hör auf an deinem Hugo rumspielen und hilf mir. Schieb mir einen Vibrator rein ...... dann einen Plugg in den Knackpo ...

Rein raus .... rein raus .... während ich seufzend an deinem Premiumkolben sauge, lutsche, schlürfe, kaue ....

natürlich auch die perverseren Spiele. Mit Wonne pisse ich dir in den Schlund, während du leckst, schlürfst, trinkst, gurgelst.

 

Frag mich einfach am Telefon oder noch besser, komm gleich vorbei.

 

+41 76 673 71 76 Ruby  27 Jahre

 

Bitte keine Emails

Ruby
Bahnhofstraße 13
Hotel Krone
5507 Mellingen
Aargau
Girls
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar