Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Scharfes Schweizer Luder!

Scharfes Schweizer Luder!

Ich bin Lara, ein immer geiles, junges CH-Kätzchen und werde dir mit meinen geilen Titten und meinem engen, immer angeschwollenen Schlitzchen den Kopf total verdrehen. Bei vielseitigen Liebesspielchen, von zärtlich bis streng, biete ich dir Sex, echt scharf und einmalig geil! Mein zuckendes, glatt-rasiertes Schlitzchen ist sehr eng, sehr geil und bei richtiger, wichsender Behandlug sehr, sehr nass! Ich ein vollbusiges, nympho Luder, Onanistin aus Leidenschaft und suche den zärtlich-geilen Mann mit dem ich all meine geheimen Fantasien in die geilste Realität umsetzen kann! Mein geiles, pralles angeschwollenes Schlitzchen und meine grossen, geilen Naturtitten sind wie geschaffen für die Liebe!!! Möchtest du ungezwungen, wirklich geilen Sex mit einem sehr lieben, immer geilen Klasse-Girl erleben? Ich bin echt veranlagt, sehr willig und bin offen für all Deine geheimen Wünsche und Fantasien!

 

 

 

Ich biete Dir:

 

Küssen / Zungenküsse, 69, GV, Franz. pur mit Aufnahme, Deep Throat, Gesichtsbesamung, Fusserotik, Lesbo, Rollenspiele, DD, Anal bei Dir, Sektspiele aktiv, Sektspiele passiv, Sektspiele mit Aufnahme, Ringkampf, Erotische Vergewaltigung, Strenge Domina, Feminisierung, Klinik, Fetisch, Strenge Sklavin, FF bei Dir, Analdehnung. Zungenanal. Toilettenspiele aktiv, Toilettenspiele passiv, Toilettenspiele mit Aufnahme, Vomit aktiv, Vomit passiv, Vomit mit Aufnahme

Lara 24, CH
Sägereistrasse 6
8152 Glattbrugg
Thurgau, Zürich
Girls, Massage mit Sex
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen
  • 11 Sep

    Super Lara - geschrieben am 11.09.2019

    Heute war ich bei Lara, sie ist ein Engel auf der Erde. Sie ist hübsch und ein richtiges schmuse käzlein. Ich bin immer wider über rascht.
    Liebi Grüssli Willi

  • 04 May

    Von: Willi - geschrieben am 04.05.2019

    Hoi Lara das war heute Traumhaft mit dir, das waren wider die schönsten 20 min. Ich freue nich schon auf das nächste mal. Lg Willi ????

  • 07 Oct

    Von: Willi - geschrieben am 07.10.2018

    Hallo Lara, mit dir ist es immer schön und die zeit geht wie im flug verbei. Lg W

Schreibe ein Kommentar