Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

...voller Demut!

...voller Demut!

Lust - Leidenschaft - Hingabe - Dominanz - Unterwerfung -  Rollenspiele - Bondage! Das Besondere, das Andere, das ist meine Welt. Meine Passion ist es, deine Träume und Fantasien wahr werden zu lassen. Warum sollen deine Träume nur Träume bleiben? Setze sie mit mir in die Realität um und lebe sie!

Deine leichte Sklavin Nadine

EINFACH DAS BESTE IN SACHEN SM!!!

Spitzenqualität von A - Z!

MIT 100% SERVICEGARANTIE!

Leichte Sklavine Nadine
Bahnhofstrasse 42
Parkplätze ganz in der Nähe!
8600 Dübendorf
Zürich
SM/Fetisch
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen
  • 10 Dec

    Von: Alex - geschrieben am 10.12.2018

    Hello Nadine, are you available for a foot fetish session? But only with stinky and sweaty feet. Kisses

  • 04 Aug

    Von: Tim - geschrieben am 04.08.2018

    Hallo Nadine. Kann ich Dich morgen ab 20h buchen für Rollenspiele? Spielst Du mit, meine versaute Sekretärin zu sein? Ich bin 55 gesund und gepflegt und möchte wieder mal was geiles ausleben. Zahle cash. LG, Tim

Schreibe ein Kommentar