Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Einmal Janette, IMMER JANETTE!

Einmal Janette, IMMER JANETTE!

Ich bin Janette, ein bildhübsches, super heisses und aussergewöhnlich geiles Sexy-Girl und werde Dir den Kopf verdrehen! Ich bin 170cm gross, habe eine zierliche Figur, blonde Haare und geile grosse Titten. Willst du deine Träume und Sehnsüchte einmal so richtig geil ausleben? Ich stehe besonders auf gegenseitige Leckspiele, bei welchen wir zusammen so richtig geil zum Orgasmus kommen!! Ich bin nicht nur superhübsch sondern auch supergeil!! Von meinen hemmungslosen Gelüsten getrieben biete ich dir ein Massage-Erlebnis der Extraklasse! 

Ich biete Dir: Körper- und Feinmassagen, Franz. pur, 69,  NS aktiv, Body to Body, Fusserotik, Anal bei Dir

Janette 28
Giebeleichstrasse 12
8152 Glattbrugg
Zürich
Girls
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen
  • 28 Nov

    Von: cyrill - geschrieben am 28.11.2017

    hey josy, ab wann hast du wieder zeit, möchte dich treffen?

Schreibe ein Kommentar