Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Top Massage-Girl aus Lettland

Top Massage-Girl aus Lettland

Hallo ich bin die heisse Glory aus Lettland und werde Dir mit meinen blauen Augen, blonden Haare und wunderschönem Lächeln den Atem rauben! Ich bin 170cm gross, habe eine schöne weibliche Figur und einen knackigen Po den du nicht so schnell vergessen wirst. Mit meinen zarten Händen und meinem flinken Zünglein weiss ich ganz genau was Männer wollen. Am liebsten verwöhne ich Dich mit einer zärtlichen Massage wobei ich mich voll und ganz hingebe. 

Ich freue mich auf deinen Besuch und warte bereits ganz ungeduldig! 

Ich biete Dir: Körper- und Feinmassagen, Body to Body, Franz. mit, 69, Fusserotik, Anal bei dir, NS aktiv, Fusserotik, 

Glory 30
Giebeleichstrasse 12
8152 Glattbrugg
Zürich
Girls
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar