Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Exotische Liebes-Göttin

Exotische Liebes-Göttin

Ich bin Ivy und komme aus Frankreich. Ich bin eine richtige Liebes-Göttin... mit meinem superscharfen, weiblichen Body weiss ich ganz genau wie ich die Männer so richtig geil mache... Am liebsten lutsche ich deinen Schwanz pur und lasse mir deine warme Ficksahne auf mein hübsches Gesicht spritzen. Na, bist du auch geil geworden?? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! 

 

 

 

Ich biete Dir: Küssen / Zungenküsse, 69, GV, Franz pur mit Aufnahme, Softsklavin, NS aktiv/passiv, Toilettenspiele aktiv, Vomit aktiv, Gesichtsbesamung, FF Aktiv, Ringkampf, Fusserotik

Ivy 27
Sägereistrasse 6
8152 Glattbrugg
Zürich
Girls
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen
  • 11 Jun

    Von: Franco - geschrieben am 11.06.2018

    Hallo,
    Machst du ballbusting (soft) e Trampling mit high heels?
    120.- Sfr für 30 min ist ok? Falls ja können wir regelmässihe treff haben.
    Falls du noch nicht hemacht hast, möchtest du mit mir ausprobieren?
    Lg
    Franco

Schreibe ein Kommentar