Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Meister, bitte lass mich dein Lustobjekt sein

Meister, bitte lass mich dein Lustobjekt sein

Ich bin Jungsklavin LUNA, ein total devotes, sexgeiles und schmerzgeiles Luder und brauche es so richtig gedemütigt und hart genommen zu werden!! Ich habe eine schlanke Figur und kleine feste Titten, die sich bestens für Klammern eignen! Ich suche erbarmungslose, geil-versaute Männer, die es mir, einem willigem Sklavenhürchen ganz geil zeigen. Mein geiler, nasser, teil-rasierter Sklaven-Schlitz wird Dir ganz sicher gefallen!!! Er wartet nur darauf von einem geilen Fickschwanz eingeritten und gedemütigt zu werden. Wie und so oft Du willst!!! Ich bin absolut tabulos und kenne wirklich kein Schamgefühl.

Bitte Meister kommt vorbei, denn ich brauche es täglich geil drangenommen zu werden!! 

 

Sklavin Luna 21
Sägereistrasse 6
8152 Glattbrugg
Zürich, Zug
Girls, SM/Fetisch
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen
  • 30 Jun

    Von: Ernst - geschrieben am 30.06.2019

    Wievel kostet eine Stunde bei dir am Montag Vormittag

  • 05 Jun

    Von: Christian - geschrieben am 05.06.2019

    Tag Sklavin Lora wieviel kostest du mich?

  • 23 Mar

    Von: Magic Paar - geschrieben am 23.03.2019

    Grüss dich Sklavin Lora

    Dein Inserat hat uns angesprochen.
    Bist du an einem SM-Paar interessiert?

    Wir sind 40 u. 41, schlank, sportlich, sehr gepflegt
    und rasiert.

    LG
    A

Schreibe ein Kommentar