Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Tantra -Achtsam & Sinnlich

Tantra -Achtsam & Sinnlich

Ela eine Traum Frau ,unglaublich schön feinfühlig und sehr leidenschaftlich.Durch meine Ganzkörpermassagen möchte ich Dir einen Raum erschaffen, in dem stille Entspannung und berauschende Sinneserlebnisse ineinander fließen, in dem Du Dich öffnen und tief berühren lassen kannst, ganz im Vertrauen so angenommen zu sein, wie du bist.     Ich lade Dich ein von Herzen , Dich durch und durch zu spüren und fallenzulassen in Wohlgefühl, Lust und Genuss.Fühle Dich mal wieder in Deiner Ganzheit als Mensch; sei geehrt und angeregt in Deiner Männlichkeit!Jeder Körper ist für mich ein Wunder. Ich liebe es, langsam und achtsam, neugierig und voller Wertschätzung Deinen Körper zu erkunden, ihn liebevoll zu berühren, so dass Du Dich über meine Berührung neu wahrnehmen und erfahren kannst. Mit sanften, warmen Händen und einer fühlbaren Präsenz begleite ich Dich auf diese Reise mit Präsenz und Hingabe und heisse dich willkommen, mit allem, was du in dir trägst.Lass Dich verzaubern auf dem Weg und Dich ein wenig näher zu Dir selbst leiten.Vertrauen und Vertrautheit, inspiriert von Dir und dem Gleichklang von Seele und Körper

.Ich freue mich auf Dich Deine  Ela

BILDER AKTUELL &ORGINAL

Keine Sex keine O V keine küssenmöglich

.Termine nur nach Vereinbarung möglich

.Ich bin ab 10 bis 22 uhr erreichbar

Tantra Spirituele Ritual,Body to Body Massage 60 min 250

90 min 350

 

-Soft Fessel, Shibari Fesselkunst- Massage ab 90 min 400

-Lomi Lomii & Tantra Ritual ab 90 min 350

 

-Prostatamassage + 50

 

-Wasser Ritual +50

 

Für jede weitere halbe Stunde entstehen Kosten von zusätzlich 50.- CHF

Lass Dich verzaubern
Tantra Oase Luzern City
Tantra Oase Sinnlich liebevoll
6004 Luzern
Luzern
Massage ohne Sex
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Video


Newsletter anmelden

Wir halten Die auf dem Laufenden

Wir halten Die auf dem Laufenden

Copyright 2019 - 2024 by cherry.ch. - Alle Rechte vorbehalten - 8.1.28