Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

SPEZIALISTIN VERRUCHTER DIRTY GAMES!

SPEZIALISTIN VERRUCHTER DIRTY GAMES!

 

Afänger, Fetischisten und Sklaven können sich bei mir, einer verantwortungsvollen und sympathischen Lady fallen lassen. Meine authentisch dominante Ausstrahlung zieht meine Gäste immer wieder zu mir, denn ich bin auch Spezialistin verruchter Dirty Games. Echte Genießer wissen längst, dass Herrin Skarlet für ein Höchstmaß an Diskretion und Sicherheit steht. Als erfahrene Herrin beherrsche ich es, extremste F*lter anzuwenden ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen. Ich übe ausschließlich Praktiken aus, die ich bis zur Perfektion beherrsche und lege äußerst Wert darauf, dass sich mein Gast, Sklave oder Diener in geschützter Atmosphäre entspannt, bevor ich die totale Kontrolle übernehme. In Rollenspiele gehe ich förmlich auf und zeige dir das deine Fantasien Wirklichkeit werden können, deine Tabus werden selbstverständlich zu 100% beachtet. Gegenseitiges Vertrauen und ein ausführliches Vorgespräch ist die Grundlage für eine gelungene Session.
--

Fusserotik/Nylons/Stiefel/High-Heels Verbal Ohrfeigen Domina küsse Verhöre/Beichte NS KV Vomit Rollenspiele aller Art ZBS. Hundeabrichtung/Strenge Lehrerin/Polizistin Leckdienste Schweineschlachtung/Auf Hängen am Flaschen Zug oder auf alle 4 Hängen auspeitschen ohne od. (Rohrstock) Bondage Langzeiterziehung Keuschheitstraining Zwangsentsahmung (Venus 2000 od. Vakumpumpe) Zwangsfütterung CBT Trampling Käfighaltung/stehend od. liegend  Strombehandlung Feminisierung Erziehung leicht bis streng. Sehr gerne auch Anfänger Klinik Dilatoren sehr lange oder kurze auch mit vibration Nadeln Akupunkturnadel zunähen der Vorhaut Einlauf Eier/Brüste aufspritzen Wachsspiele Eisspiele/heisses Öl Session in Latex, Leder, Lack, Corsagen, High-Heels, Stiefel

HERRIN SKARLETT
soodring 34
8134 adliswil
Zürich
SM/Fetisch
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden