Zugangsdaten vergessen

Das lustvollste Kontakt-Magazin der Schweiz

Neu Angie aus Bern

Zu Favoriten hinzufügen
Hinzugefügt!

Auh Escort!

Hi ich bin Angie eine ungarische Traumblondine. Ich bin 1,70 gross, habe eine schöne, weibliche Figur und eine pralle Oberweite von 80D Mit sexy-Dessous erwarte und verwöhne ich dich mit einem Top-Service, der dich begeistern wird. Du wirst mich als eine zärtliche und leidenschaftliche Geliebte erleben. Ich bin sehr verschmust und liebe es mit dir in versch. Stellungen Sex zu haben. Dank meiner prallen Oberweite mache ich es auch gerne "spanisch" mit dir.Stehst du auf Französisch, Körperbesamung, und Fusserotik? Bist Du bei mir genau richtig. Wünscht Du Dir einen flotten Dreier mit zwei Mädels? Oder eine heisse Lesbenshow mit meiner Freundin Liliana ?? Da bin ich gerne dafür zu haben.Verrate mir Deine geheimsten Phantasien und lass uns die zusammen im Fetisch Keller ausleben. Gerne spende ich Dir auch meinen Natursekt. Hattest du noch nie Sex? Dann trau dich,ich bin genau die Richtige für dich,mache auch gerne eine Anfängereinschulung. Ich bin sehr einfühlsam und du wirst deine Nervosität schnell verlieren. Wenn du möchtest, besuche ich dich auch bei dir zuhause (nur Schweiz). Neugierig geworden? Dann komm vorbei und lass uns eine unvergessliche Zeit zusammen erleben. Ich freue mich auf dich. Kuss Angie NEU NEU NEU!! GENIESSE EIN ERLEBNIS DER BESONDEREN ART....... Speziell für dich,habe ich mich auf Entdeckungsreise begeben und eine professionelle EROTIKMASSAGE erlernt. Lass Dich fallen..... ....bei einer sehr sinnlichen erotischen Ganzkörpermassage,mit warmen Öl auf der Massageliege und einer explosiven LINGAMMASSAGE als krönenden Abschluss! Die Mindestbuchungsdauer beträgt dafür 1 Stunde,bitte vereinbare frühzeitig einen Termin,aufgrund der Vorbereitungen!

Meine Vorlieben

User-Kommetare zu Neu Angie

  • Keine Kommentare vorhanden

Kommentar zu Neu Angie schreiben

Kommentar schreiben

Als Partner anmelden

Cancel
0