Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Pure Entspannung!

Pure Entspannung!

Ich heisse Emelie, bin 28 Jahre und komme aus der Karibik. Ich bin ein hübsches Massage-Engelchen und werde Dir den Kopf verdrehen! Mit meinen superscharfen Körperformen heize ich Dir so richtig ein! Bei mir kannst du dich richtig fallen lassen, gerne strecke ich dir auch mein saftiges Schlitzchen zum ablecken entgegen... mit sehr viel Leidenschaft möchte ich Dir all deine geilen Wünsche erfüllen. Ich bin nicht nur superhübsch sondern auch supergeil!

 

Ich biete Dir: Körper- und Feinmassagen, Franz. pur, 69, Fusserotik, Anal bei dir, Body to Body

Emilie 28
Giebeleichstrasse 12
8152 Glattbrugg
Zürich, Ganze Schweiz
Girls, Massage ohne Sex
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen
  • 17 Apr

    Von: René - geschrieben am 17.04.2019

    Hallo schöne sexy Lady
    charmanter Mann sehr gepflegt würde dich gerne treffen ..
    freue mich auf eine Antwort
    heisse Küsse
    René

Schreibe ein Kommentar