Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

SEX MIT MIR IST EINMALIG!!

SEX MIT MIR IST EINMALIG!!

Wenn Du meine Fotos anschaust ist Dir bestimmt aufgefallen, wie athletisch und durchtrainiert mein Körper ist. Das kommt davon, dass ich früher in einem Zirkus als Artistin gearbeitet habe. Leider gab es damals keinen Erotikzirkus, wo ich meine beiden Leidenschaften Sex und Akrobatik hätte zusammenbringen können. Nun hast Du aber die Möglichkeit mich und meine Vorzüge ganz persönlich kennen zu lernen. Mein knackiges, durchtrainiertes Ärschlein sehnt sich nach starken Männerhänden und mein rasiertes Döschen freut sich auf eine flinke Zunge, die mich zum Orgasmus leckt. Danach blase ich Dir Deinen Schwanz und lecke Deine prallen Eier. Doch mit Abspritzen ist noch nicht, da ich jetzt richtig hart von Dir gefickt werden will. Ich will auf Dir reiten, bis mein Fotzenschleim über Deine Eier und Oberschenkel läuft. Wenn Du dann noch nicht gekommen bist, kannst Du mir auf meine süssen Tittis spritzen oder wichs mir Deine heisse Ficksahne ins Gesicht. Bei mir kannst Du die Naturgeilheit fühlen, lass Dich von meinem TOP-Service überzeugen!!! Mit mir erlebst Du Girlfriendsex und erotische Erlebnisse die Du nicht so schnell vergessen wirst!

 

Küsschen Lora

 

Lora 18
Brunaustrasse 72
8002 Zürich
Zürich
Girls
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar