GOOD NEWS:
Das Aufgeben von Anzeigen für erotische Dienstleistungen ab 06. Juni, ist ab sofort wieder möglich!
Bitte beachtet, dass erotische Dienstleistungen erst ab 06. Juni wieder möglich sind. Auch für Anzeigen die heute schon aufgegeben werden.

Weiterführende Informationen zu den aktuellen Lockerungen findet ihr hier:
www.bag.admin.ch - Lockerungen

Ein Beispiel-Schutzkonzept für erotische Dienstleistungen findet ihr hier:
www.sexwork.ch/de

Hier einige Alternativen während der Wartezeit:

Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Feuchte Muschi sucht geile Ficker

Feuchte Muschi sucht geile Ficker

Hast du Lust deine Zunge in mein süsses, feuchtes, rasiertes Schlitzchen zu stecken und an meinem harten Kitzler zu lecken bis ich in einem geilen Orgasmus explodiere? Möchtest du mir deinen harten Schwanz in mein enges Löchlein stossen... anfangs zärtlich und dann immer schneller und härter? Gefällt es dir wenn ich mit meinem Lutschmündchen deine pulsierende Eichel bearbeite und genussvoll daran lecke und sauge? Ja? Dann warte nicht länger und komm jetzt vorbei, denn ich weiss ganz genau wie ich dich verführen kann!!

 

Ich biete Dir: Küssen / Zungenküsse, 69, GV, Franz. pur mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Fusserotik, Anal bei dir

Jojo 19
Brunaustrasse 72
8002 Zürich
Zürich
Girls
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden

Kundenmitteilung

Nach den Massnahmen des Bundes von gestern trifft es das Sexgewerbe hart.

Aus diesem Grund werden gebuchte Banner und Banner-Kombiprodukte von Sexbetrieben ab dem 17.3.2020 von den Kosten befreit, bis Ihr Betrieb wieder öffnet.