Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Sinnliche und erotische Tantramassage in Bern

Sinnliche und erotische Tantramassage in Bern

Herzlich willkommen zu meiner speziellen sinnlichen und erotischen Tantra Massage.

Ich verführe Dich in den 7. Tantra Himmel!

Privat – diskret – sauber, für Deine und meine Sicherheit!

Ich bin Kamali, eine gut ausgebildete Masseurin mit diversen Weiterbildungen in Tantra Massage, klassischer Massage und im sinnlichen Bereich, Lingam Massage, Prostata Massage. Seit über 15 Jahren biete ich Massagen in Bern an. Ausserdem biete ich Intimrasur, Körperhaar-Entfernung mit warmem Wachs und Brazilian Waxing/Sugaring an.

Wähle aus meinem erlesenen Programm aus, was Du brauchst.

Nirvana Tantra Massage – sinnlich, feinfühlig, mit warmem Öl; zärtliche und lustvolle Intim-Massage bis zum intensiven, herrlichen Höhepunkt. Du darfst auch einen zweiten Orgasmus haben.
60 min CHF 200.-
90 min CHF 300.-

Erotische Massage – dies ist eine Ganzkörpermassage mit viel Öl, Hautkontakt, eine intensive Reise der Lust, zärtlich und liebevoll.
60 min CHF 200.-

Indische Massage – lass Dich verwöhnen mit zarten oder kräftigen Berührungen. Für viele Männer ist das erregend, was zu einen enormen ekstatischen Orgasmus führt.
60 min CHF 200.-

Die Lingam Massage ist ausgesprochen sinnlich, ich konzentriere mich voll und ganz auf Deine Genitalien, sodass Du einen erotischen Höhepunkt erlebst.
45 min CHF 170.-

Intimrasur und sinnliche prickelnde Intim-Massage: Möchtest Du Dich nicht mehr selber rasieren, sondern die Pflege Deines Intimbereichs in erfahrene Hände geben? Dann bist Du bei mir richtig!
Intimrasur 30 min CHF 100.-
Intimrasur mit sinnlicher Intim-Massage 40 min 150.-

 

Bei der Tantra Massage gibt es keinen Druck. Es ist egal ob Dein Lingam (Penis) steht oder nicht, Du wirst angenommen, wie Du bist. Du darfst einen Orgasmus haben. Du musst nichts tun. Geniesse die Erotik, Zärtlichkeit und Nähe bei mir!

Kein Oral- oder Geschlechtsverkehr.

Kein sexueller Austausch.

Sondern nur Entspannung für Dich!

Lass Dich verwöhnen und geniesse einen unvergesslichen Höhepunkt!

 

Du erreichst mich unter der Nummer

078 723 15 35

Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr.
Samstag 9:00 bis 14:30 Uhr.

Ich nehme mir viel Zeit für Dich!

Bitte ruf mich am Vortag oder spätestens 4 Stunden vor dem gewünschten Termin an. So kann ich mich perfekt für Dich vorbereiten. Danke.

Ich freue mich auf auf Deinen Anruf!

Deine Kamali

 

Kamali – Adamʼs Secrets – Bern
Massage ohne Sex
Anwesenheit
MO9:00 bis 17:00
DI9:00 bis 17:00
MI9:00 bis 17:00
DO9:00 bis 17:00
FR9:00 bis 17:00
SA9:00 bis 17:00
SONicht anwesend


Newsletter anmelden

Wir halten Die auf dem Laufenden

Wir halten Die auf dem Laufenden

Copyright 2019 - 2024 by cherry.ch. - Alle Rechte vorbehalten - 8.1.27