Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Neu in Affoltern am Albis: Brand Neu Lady Malena, viele Spielsachen ! ! !

Neu in Affoltern am Albis: Brand Neu Lady Malena, viele Spielsachen ! ! !

Brand Neu Lady Malena 26j, 

Lass Dich entführen in die wunderbare Welt der Bizarr Erotik! Bist Du neugierig auf neue Spielarten zu entdecken? Ob ein Anfänger, ein Liebhaber der Bizarr Erotik, ein Lustsklave oder ein Masochist.

Erlebe und Spüre die Dominante Spiele , einfühlsam , streng, mal zärtlich und erotisch mit viel Körperkontakt.! Erotik gehört zu meiner Leidenschaft .

Erotisch, Bizarr, Fetisch und Dominant. Wir garantieren Dir, alles zu ermöglichen in höchster Form, Qualität und Ektase. Als mein Sklave wirst du jeden meiner Wünsche und Befehle erfüllen, denn ICH habe die Macht! Bin eine wahre SEX MASCHINE.

FETISCH- u. BIZARR-Erotik: SADO MASO, Fusserotik, Nylonerotik, Prostatamassagen, Dildo spiele, softe bis strenge Dominanz, Strap-ons und Plugs in verschiedenen Variationen und Grössen, Ns aktiv, Rollenspiele aller Art, Lack, Leder, Latex und Andreaskreuz, auch Anal.

Kann aber auch die SEX-Maschine Deiner Träume sein, auf die du immer gewartet hast! !

Handy - Nummer: 076 209 6467.

Lady Malena

 

no reactivar Malena
8910 Affoltern am Albis
Zürich
SM/Fetisch
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Video
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar