Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Ich will spielen!

Ich will spielen!

 IMMER WIEDER ZU GAST BEI www.lana-andersson.ch

Lady Annabell Karat      Hallo Ich bin die   ⚜️Lady Anabell Karat⚜️  ICH WILL SPIELEN..... und die Macht über dich haben. Komm zu mir und erlebe sinnliche Dominanz.   Du sollst mir Dienen. Ich werde deinen Schmerz genießen und deine Lust in mich auf saugen. 
Wir gehen gemelnsam an deine Grenzen und drüber hinaus. Ich bin eine Lady der klassischen Dominanz, gepaart mit Eleganz und ein Hauch von Arroganz aber dennoch verrucht... du weißt nicht wie schnell ich meine Seiten wechseln kann und meinem gegenüber in den Lustvollen Wahnsinn zu treiben.  Deine Qual ist meine Lust.....   Erleben mit mir gnadenlose Dominaz .....  Ich empfange gerne Anfänger und Masochisten aller Art,devote Sklaven, Genießer, Frauen und Paare,Sissy, TV ....   Ein ausführliches Vorgespräch ist Notwendig um deine Fantasie,Vorlieben und Grenzen zu ergründen.    ⚜️Lady Anabell Karat⚜️   Erreichbarkeit unter :   TERMINE:  e-Mail: [email protected] Anfänger angenehm  Atemreduktion Augenmaske Bastonde Ballbusting CBT Demütigung Eisspiele Fixierung Gliedmaße mit dem Fuß Fusserotik Gewichte Klammern Knebeln Rollenspiele Reizstrom Sinnesentzug Schuherotik Tease & Denial Nippelfolter Ohrfeigen Trampling Vorführung Wachsspiele Verbalerotik TV-Erziehung Strap - on   Weißer Bereich aktiv   Cuttings Harnröhrendehnung Katheter Nadeln Nähspiele Unterspritzungen (Hodensack) Dirty Games aktiv   NS  KV Spitting    Tabus  Intimkontakt  Vomit  Küssen Steckbrief Nationalität Deutschland Sprachen Deutsch, Englisch Alter: 28 Figur: weibliche Kurven Grösse: 157 Gewicht: 63 Tattoo: ja Piercings ja Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Lang Rasiert: Ja Konfektion-Grösse: 36 Schuhgrösse: 36 Brustgrösse: 75k Telefon: 0794200454 E-Mail: [email protected] Soodring 34L8134 AdliswilBei Webdesign klingeln Tel: 079 420 04 54KLIMATISIERTE ZIMMERN!   Soodring 34L8134 AdliswilBei Webdesign klingeln Tel: 079 420 04 54KLIMATISIERTE ZIMMERN!   Die Abkürzung BDSM fügt sich aus den englischen Begriffen für Bondage & Discipline, Dominance & Submission und Sadomasochism zusammen. Es ist eine Form von einvernehmlichen sexuellen Handlungen, denen allen ein Machtgefälle zu Grunde liegt. Daher Dominanz und Submission – also Unterdrückung. Es geht NICHT immer um den reinen Schmerz in der Form. BDSM ist also nicht gleich SM und ein Sklave kann auch auf andere Arten gedemütigt und erniedrigt werden, als durch den reinen Schmerz. Sadomasochismus ist ein Teilbereich des BDSM und kann in gegenseitigem Einvernehmen zu lustvollen Höhepunkten führen oder die Höhepunkte durch das zufügen von Schmerzen verstärken. Im BDSM geht es darum, dass der dominante Part den passiven Part in einem Rollenspiel fesselt, bestraft oder spielerisch quält. Mit einem Safeword oder auch Stoppwort was zuvor vereinbart wird, kann die Session jederzeit abgemildert oder komplett abgebrochen werden. Der dominante Part wird Domina, oder Domme genannt. Von ihrem Sklaven oder ihrer Sklavin gern auch Herrin, Lady oder Mistress. Der männliche dominante Part ist der Dom oder auch Herr. Die Beziehung zwischen Domina und Sklave kann von einzelnen über einige Stunde andauernden Sessions.  

LadyAnabeii Krat
soodring 34
8134 adliswil
Zürich
Studio/Clubs
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar