Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

TS Mya, in Zürich, feminine TS für den Liebhaber !

TS Mya, in Zürich, feminine TS für den Liebhaber !

Privat, Diskret und ganz alleine für dich da!

Hallo Ihr lieben Männer

Ich bin Mya, deine süsse Versuchung um dich in die Welt der Transsexualität einzuführen!
Bei mir sind Anfänger, jung und ältere erfahrene Männer immer willkommen.

Ich warte schon sehnlichst darauf hemmungslosen gemeinsamen Sex vom Feinsten mit Dir zu erleben und geniessen.

Möchtest Du das nicht auch mal erleben, meine zarte weiche Haut berühren und liebkosen wohlwissend dass Dich auch eine schöne grosse Ueberraschung erwartet die Du auch verwöhnen darfst?

Ich bin sehr feminim, 1.75cm, mit schönen 20x6cm gut bestückt, lange Haare und eine weibliche Figur.
Bin gut ausgerüstet mit Stiefel, (auch Leder) Strapse, Strümpfe, High-heels usw.

Bin gerne Aktiv und auch Passiv, ich mache alles und bin auch offen für alles.

Bezahlung mit Kreditkarte ist möglich

Bin Privat u. Diskret, Alleine! 24 x 7 für dich da!

Kein Rotlicht !

Ruf bald an!

Deine Mya



TS Mya
nähe Schöneggplatz
Privat, Diskret
8004 Zürich
Schwyz, Zürich
Massage mit Sex, TS/TV
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend


Newsletter anmelden

Wir halten Die auf dem Laufenden

Wir halten Die auf dem Laufenden

Copyright 2019 - 2024 by cherry.ch. - Alle Rechte vorbehalten - 8.1.27