Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Hingabe in Demut - Die Ergebenheit der Sklavin Sarina

Hingabe in Demut - Die Ergebenheit der Sklavin Sarina

Gerne werde ich deiner Sklavin, lieber Herr.

Mein tiefstes Verlangen ist es, zu dienen und mich dir vollkommen hinzugeben, meinen Körper, meinen Geist und meinen Willen. Es erfüllt mich mit Ehre, deine Sklavin und Dienerin zu sein.

Du hast mich auserwählt, weil du Freude daran findest, die Kontrolle zu übernehmen, mich an meine Grenzen zu bringen und mich dabei ganz zu deiner zu machen. Ich bin hier, um dir zu gehorchen und dir grenzenlos zu dienen, in jeder Weise, die du für richtig hältst.

Mein einziges Bestreben ist es, deinen Wünschen zu entsprechen und dir Freude zu bereiten. Ich sehne mich danach, von dir geführt zu werden, immer bereit, deinen Anweisungen zu folgen und dich in jeder Hinsicht zu erfreuen.

Lass mich dein stolzes Eigentum sein, ein Symbol deiner Macht und deines Willens. Ich verspreche, mich mit Demut und Hingabe zu unterwerfen, immer bestrebt, deine Erwartungen zu übertreffen.

Devote Grüsse,
Sarina

 

Anwesend:
- 13.03.2024 19:00 bis 22:00 Uhr fix anwesend

- Montag bis Donnerstag ab 20:00 Uhr

- Auf telefonische Absprache sind auch frühere Termine möglich.

 

 

ANSPUCKEN

AUGENBINDE

BONDAGE

FESSLUNGEN

OHRFEIGEN

HAAREZIEHEN

AUFHÄNGEN HÄNDE/FÜSSE

GEWICHTE

KLAMMERN

ANAL

WACHS

VERBAL

RORSTOCK

PEITSCHE.PADDEL,GERTE

NS AKTIV

LECKDIENSTE

GV

FRANZ NUR MIT GUMMI

KNEBELERZIEHUNG

DEEP-TROAT

FOLIENBONDAGE

SKLAVINNENERZIEHUNG ALLER ART

ROLLEN SPIELE ALLER ART

Sklavin Sarina
Soodring 34L
8134 Adliswil
Zürich
Girls
Anwesenheit
MO12.00 - 01:00 Uhr
DI12.00 - 01:00 Uhr
MI12.00 - 01:00 Uhr
DO12.00 - 01:00 Uhr
FR12.00 - 01:00 Uhr
SA12.00 - 01:00 Uhr
SO12.00 - 01:00 Uhr


Newsletter anmelden

Wir halten Die auf dem Laufenden

Wir halten Die auf dem Laufenden

Copyright 2019 - 2024 by cherry.ch. - Alle Rechte vorbehalten - 8.1.27