Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

wintenthur Ganz privat

wintenthur Ganz privat

*****PROFI MASSIURIN*****.....SERVICE UND SAUBERKEIT GARANTIERT!! Wenn Du eine aussergewöhnliche Lady suchst bin ich für Dich die perfekte Adresse. Du wünscht Dir eine zärtliche, liebevolle Schmusekatze? Die will ich für Dich sein.Du liebst es, wenn ich die Krallen ausfahre? Das werde ich gerne tun. Du liebst es total versaut , bitte schön: lecke mich und spüre meinen geilen saft, gib mir Deinen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Mund oder meine Muschi. Aber Vorsicht! In allen Fällen wirst Du es geniessen müssen. Versaute Spielchen in allen Variationen Bist Du bereit für die Reise in meine geheimnisvolle, faszinierenden, Welt der Erotik? Dann rufe an! Ich warte auf Dich , freue mich auf Dich und unser geiles Miteinander!!! Bei mir hast Du keinen Zeitdruck. Ein Erlebnis das Du nie vergessen wirst. TANTRA--**--BODY-BODY--**----- ---**FUSSEROTIK----**SCHOKOLAD E--**----H ONEY--**---**SPORT**--WAR- ÖL MASSAGE---**--FUSSREFLEX--***- --KOPF---GESICHTS----RUCK--**- -GANZKÖRPER---FUSS---HAND--** --MASSAGEN!! Griechische Massage: (auf wünsch mit umschnall Dildo/Vibrator). Englische-Bizarr Massage: (Du bist gefesselt und passiv für das zärtlich). Schwedische Massage: (Ganzkörper Erotik Massage)... Tibetische Massage: (Intimrasur mit ganzkörper Massage) Küssen, Schmusen - - Kuschelsex - Französisch beidseitig - -Französisch----****69** Tittenfick / Spanisch - Eierlecken - Körperbesamlung - Gesichtbesamlung - Handenspannung - Fusserotik - Natursekt - Beim Mann Prost. Massage, Dildospiele - Tanz und Strip - Rollenspiels light Domina - Suchtgefahr 100 Prozent. Vorherige Terminvereinbarung erwünscht. Ich freue mich auf Dich... Damit ich Dir ganze Diskretion garantiert kann bitte ich Dich, mich 30 Minuten vorher anzurufen. Kuss..

MICHELL
8400 wintenthur
St-Gallen, Zürich
Massage mit Sex
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar