Zugangsdaten vergessen

Das lustvollste Kontakt-Magazin der Schweiz

TRANS omih Thai aus Luzern

Zu Favoriten hinzufügen
Hinzugefügt!

Video

Loading the player...

Halb/deutsch thai TS in sursee

*BITTE GUT DURCHLESEN BEVOR KONTAKTIEREN ,DANKE*

-Anonyme Anrufe werde nicht beachtet-Für Massage Termine bitte 45min per SMS vorher bescheid geben- 

AB sofort in sursee

hallo ihr lieben Nach lange Auszeit brauche ich hin und wieder malHemmungslose hingabe bei mir in mein Liebesnest . Es gibt für mich nicht was schöneres ist als ich hin und wieder mal sympathische menschen bei mir in meine privat Liebesnest zuempfangen -.kein etablissement! ich empfange gerne Gepflegten und Hygienisch sauber Ts Liebhaber /Anfänger /jüngeren/und sehr gerne älteren Männer die Gepflegt ,sympathisch sind und mich mit respekt behandeln mit mir kannst du nicht nur geile sex bekommen sondern auch eine schöne wohltuend massage erleben ,da ich auch (gelernte.) masseurin bin , geniesst du all den kombination in vollenzügen und ohne irgendwelche verpflichtungen, dafür mit 100% diskretion! .hier zu mir Ich bin unkompliziert ,liebevoll, 42 jahre jung (im besten Alter), 173cm 65kg .75B ,17x4 cm Sportlich .komplett rasiert und bin sehr flexible (akt.pass).Ich kann mehrfach abspritzen

Vollste diskretion wird geboten und auch von dir erwartet.

best kiss deine thai omih ts

Anfänger Willkommen

 

incall (besuch bei mir)

 -volles programm all inkl.mit exklusiven service 350

- 450 ohne zeitdruck ,mit mehrfach orgasm und massage plus

Meine Vorlieben

User-Kommetare zu TRANS omih Thai

  • Keine Kommentare vorhanden

Kommentar zu TRANS omih Thai schreiben

Kommentar schreiben

Blauer Aff
Arte 42
G1 Oftringen

Als Partner anmelden

Cancel
0