Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Lass uns zusammen Spüren, Fühlen und endlos Geniessen!

Lass uns zusammen Spüren, Fühlen und endlos Geniessen!

Suchst du den gegenseitigen Zärtlichkeitsaustausch mit tiefen und innigen Zungenküssen und geiler Sex? Bist du vom Alltag gestresst und möchtest es einfach nur geniessen? Super, dann bist du bei mir goldrichtig!

Dich erwartet KEIN Profi, sondern eine natürliche, attraktive, reife, charmante, vollbusige, sexy und zärtlich-geile "waschechte" Schweizerin mit viel Lust auf fremde Haut. Meine ganz rasierte und saubere Muschi freut sich auf deine flinke Zunge!

Vertrauen gewinnen und echte Hingabe erleben; ich behandle dich sehr einfühlsam und respektvoll - das erwarte ich ebenso. Dann kann unser Zusammensein sehr schön und lustvoll sein; lass dich positiv überraschen!

Ich empfange sehr gerne auch ältere Herren sowie Fuss-, Strumpf- oder Schuherotik-Liebhaber. Eine herzliche Umarmung und zärtliche Liebkosungen sind so wichtig.

Der gegenseitige Anstand und Respekt, sowie deine Körperhygiene sind mir viel wichtiger als dein Alter! Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste, zwinker.....

Lass uns die schönste und geilste Nebensache der Welt in vollen Zügen geniessen!

Jeden Dienstag und Mittwoch kannst du mich von 10.00 bis 19.00 Uhr in Bassersdorf besuchen.
Meine scharfe Nummer:   079 / 299 95 11

Für einen Termin bitte mit angezeigter Nummer anrufen. Anonyme Anrufer erhalten weder weitere Auskünfte noch einen Termin.

Bis bald Bea
 

CH-Bea
Klotenerstrasse 26
8303 Bassersdorf
Zürich
Girls
Anwesenheit
MONicht anwesend
DI10.00 bis 19.00
MI10.00 bis 19.00
DONicht anwesend
FRNicht anwesend
SANicht anwesend
SONicht anwesend
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar