Zugangsdaten vergessen

Das lustvollste Kontakt-Magazin der Schweiz

Endlich wieder zurück! Privat zu besuchen aus Luzern

Zu Favoriten hinzufügen
Hinzugefügt!

TS Paris ! Wieder in Luzern-City! 076 467 69 92

Endlich wieder in Luzern City! Privat

TS Paris!!  GANZ NEU I!!100% Originalbilder ! Ich werde Dich mit Erotik, Thai Massagen befriedigen aber auch auch alle Deine Wünsche brav erfüllen… sehr feminine TS, aktiv und auch passiv. Mit mir erlebst Du, wovon Du scion lange geträumt hast! Ich habe einen traumhaft schönen Körper den Du mit deinem Mund und Zunge erforschen darfst, eine sanfte wHaut, schöne kleine Brüste, ein schönes Gesicht und zu allem dazu ein schönes grosses **** EXTRA-Geschenk" zwischen den Beinen. Mein harter Schwanz wird Dich total verrückt machen! Lass uns zusammen und gemeinsam damit spielen auf jede mögliche Art ! Auch Dein geiles Spielzeug kommt bei mir garantiert nicht zu kurz! Möchtest du mit mir SEX von A bis Z erleben ? Ich bin eine begabte und sexy Thai Transe für Erotik Massage. Ich bin aufgeschlossen und will einen Mann, der schöne Momente mit einer sexy Trans wie mir sucht. Ohne Zeitdruck und diskret, kannst du mich besuchen. Ruf mich bald an, ich kann es kaum erwarten ! 076 467 69 92

Adresse: Kesselgasse 4  6003 Luzern Klingeln bei Diskret 3.Stock

Meine Vorlieben

User-Kommetare zu Endlich wieder zurück! Privat zu besuchen

  • Keine Kommentare vorhanden

Kommentar zu Endlich wieder zurück! Privat zu besuchen schreiben

Kommentar schreiben

Magic Massage
About Hands
Studio S-Meier

Als Partner anmelden

Cancel
0