Zugangsdaten vergessen

Das lustvollste Kontakt-Magazin der Schweiz

NEU: Vivi aus Zürich

Zu Favoriten hinzufügen
Hinzugefügt!

Sexy Girl !!!

hübsches Girl ein asiatischer mix China/Spaina.

Ich heisse Vivi. und bin ein super anschmiegsames Traum-Girl und biete Dir einen Service vom Feinsten! Ich bin 150cm gross, habe ein sehr hübsches Gesicht, eine schlanke schöne Figur, schönen knackigen Busen, einen geilen Knackpo.Total wild und zugleich zärtlich werde ich Dich auf so unglaublich natürliche und attraktive Weise mit meinem Hammerservice überraschen! Mein heisses Französisch pur und meine geilen Zungenküsse werden uns beide vor Lust erzittern lassen! Ich liebe es geile Männer zu zwingen, meinen ausgeprägten Schlitz vor mir kriechend ganz geil bis zum spritzigen Orgasmus auszulecken! Ob zärtlich oder geil pervers... ich bin ein absolutes Traumgirl zum Ausleben Deiner geilen Fantasien!

Schönes tiefes Französisch Pur bis zum schluss..Sex von A bis Z GV in allen Stellungen, Massage, Französisch PUR, 69, Körperbesamung Eier lecken, Dildo- und Vibratorspiele, Fingerspiele, Schmusen, Kuschelsex, geiles Vorspiel, erotische Massagen und vieles mehr.

Ruf doch einfach mal an, Ich freue mich auf Dich!Tel: 079 318 88 05

Meine Vorlieben

User-Kommetare zu NEU: Vivi

  • Keine Kommentare vorhanden

Kommentar zu NEU: Vivi schreiben

Kommentar schreiben

Als Partner anmelden

Cancel
0