Zugangsdaten vergessen

Das lustvollste Kontakt-Magazin der Schweiz

Latex Lady Jessica aus Winterthur

Zu Favoriten hinzufügen
Hinzugefügt!

Elite Domina, Klinikerin, Kaviar Herrin, Latex Fetischistin, Webcamerin

BizarrLady Jessica: Exklusiv und International, berührbare Dominanz der Extraklasse von sinnlich verspielt, intuitiv und sensitiv - bis absolut sadistisch und gnadenlos        

*Bekannt aus ÖKM, FemDom Austria Produktion, DDI, Irish Independent, Sunday world und the SUN*        

Ich bin eine edle Lady, manchmal kühl und unnahbar, manchmal verspielt fies, aber immer unberechenbar. Wandelbar wie ein Chamäleon, vermag ich in viele Rollen zu schlüpfen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mein Talent liegt in meiner Erfahrung und meiner Persönlichkeit. SM ist meine Leidenschaft.  

Meine Dominanz und Sicherheit zwingt Dich in die Knie... erotisch, bizarr, konsequent und gnadenlos. Eine dominante Herrin, sadistisch, bizarr, pervers, bösartig, gemein, hinterlistig, undankbar, sexuell besessen, kühl, extravagant, fanatsievoll, launisch, eigensinnig, exhibitionistisch, unerreichbar und doch so nah, fordernd, ohne Skrupel, geheimnisvoll, verrucht und doch sehr edel, streng, unnachgiebig... oder ganz einfach ein feuriges Teufelsweib ! Eine Lady, rassig und wunderschön, die auf nichts und niemand Rücksicht nehmen muss!  

Du liebst ihren ganz speziellen Reiz Dich zu fesseln, zu dominieren und zu quälen. Sie weiss von Deinen aussergewöhnlichen bizarren Gelüsten als Gourmet, Sklave, Diener, Fetischist und sogar als primitive Toilette und Wurm. Sie weiss dies auszunützen, FÜR IHR SPIEL, das oft weit über Deine Grenzen geht. Du gehst mit, bist voll dabei und lässt Dich fallen, denn Du verehrst sie über alles. Ist es schon Liebe? Ich kann es nicht beantworten. SIE IST DEINE HERRIN! Es ist Deine Passion - Deine Leidenschaft - mich MISTRESS JESSICA glücklich zu sehen und zu machen! Erlebe Deine Passion hautnah, bei mir!!!    

Meine Schwerpunkte:   Extravagante Rollenspiele gerne auch mit persönl.Szenario, Klinik, Toilettenerziehung, TV/Adultbabies uvm, sprich mich an – vieles ist möglich.  Ich biete auch Rollenspiele mit echter Elastrator Zange und Schlachtungsspiele an. Alles notwendiges vorhanden.  

Bin berührbar!!!      

Biete auch TelefonSexChat, WebCam, WunschFotos, WunschClips, OnlineErziehung, Keuschheitsgürtel Schlüssel Aufbewahrungen, Cash&Go meets uvm. an.      

Ich freue mich auf Dich, Bizarrlady Jessica    

+41 79 845 78 22    

Meine Website: www.sexyjessica.eu  

Meine BDSM Webseite: www.dubaimistressjessica.com  

Kleiner Einblick in mein privates SM Reich, wo ich euch in Winterthur empfange: https://twitter.com/Bizarr_Jessica/status/1017063594670940160?s=19  

Clip: https://de.redtube.com/11622531      

Bis zum 27.4. in Winterthur, dann Haus/Hotelbesuche auf Teneriffa.

13.-18.Mai 2019 gastiere ich in privatem SM Studio in Landquart/Graubünden, da habe ich auch Kaviar Sklavin vorhanden: http://www.dubaimistressjessica.com/my-slavegirls-meine-sklavinnen/      

Meine Vorlieben

User-Kommetare zu Latex Lady Jessica

  • Keine Kommentare vorhanden

Kommentar zu Latex Lady Jessica schreiben

Kommentar schreiben

Als Partner anmelden

Cancel
0