GOOD NEWS:
Das Aufgeben von Anzeigen für erotische Dienstleistungen ab 06. Juni, ist ab sofort wieder möglich!
Bitte beachtet, dass erotische Dienstleistungen erst ab 06. Juni wieder möglich sind. Auch für Anzeigen die heute schon aufgegeben werden.

Weiterführende Informationen zu den aktuellen Lockerungen findet ihr hier:
www.bag.admin.ch - Lockerungen

Ein Beispiel-Schutzkonzept für erotische Dienstleistungen findet ihr hier:
www.sexwork.ch/de

Hier einige Alternativen während der Wartezeit:

Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Rollenspiele, Erziehung, Analbehandlung, Harnröhrendehnung uvm...

Rollenspiele, Erziehung, Analbehandlung, Harnröhrendehnung uvm...

        Ganz privat Basel Stadt inkl. SM Kammer vom 3.-6.März 2020

 

Ich bin Herrin Silke, eine deutsche Lady mit guten Umgangsformen, Klasse und Stil. Ich befinde mich im besten Alter und habe die entsprechende Reife! Organisation, Durchsetzungsvermögen, Neugier und Flexibilität sind wichtige Eigenschaften von mir, neben Verstand und einer guten Auffassungsgabe! Die ganz natürliche Dominanz steckt also tief in mir! Eines meiner Hobbies ist Reisen, so hatte ich das Glück und konnte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Als Internationale Domina habe ich mir bereits weltweit mein eigenes Sklavenimperium aufgebaut und viele Erfahrungen gesammelt.

 

Bizarre Massagen mit der einfühlsamen Expertin........Gerne fixiere ich Dich am Bett und verbinde Dir die Augen und von diesem Moment wirst Du nur noch spüren und fühlen was mit Deinem Körper geschieht... Es muss ja nicht unbedingt schmerzhaft sein... obwohl so eine kleine Portion "Lustschmerz" schadet nie.......Ob ich nun meine langen Fingernägel benutze,  Federn, Eiswürfel, Heissöl, diverse Spielzeuge wie Penispumpe, Dildo´s, Vibratoren, Toys zur Harnröhrenstimulation oder / und leichte Hoden- oder Analmassage, Brustwarzenbehandlung, Reizstrom...... das wirst Du erst erfahren, wenn Du es erlebst! Ps Ich weiß genau wovon ich hier schreibe und Du wirst überrascht sein wie gut ich mit meiner recht umfangreichen Sammlung von stimulierenden SM Elementen umzugehen weiß!

 

Ich begleite ich dich auf dem Weg zur Weiblichkeit, denn Zwangsfeminisierung ist eine große Leidenschaft von mir! DWT (Damenwäscheträger) und jene die mal so richtig zur TV Hure ausgebildet werden wollen, sind bei mir auch richtig! Ich habe auf diesem Gebiet bereits viele Erfahrungen gesammelt und eine sogenannte Grundausstattung (Perücke, Strümpfe, Dessous, Make Up) ist auch vorhanden! Solltest Du bereits ein eigenes Outfit haben kannst Du dieses selbstverständlich auch mitbringen. Je nach Deinem zeitlichen Rahmen kann ich Dich zur perfekten Dame / Lady oder Hure verwandeln und mit Dir entsprechend umgehen. (Beinenthaarung mit Wachs, Rasur, Lackieren der Fingernägel, perfektes Make Up etc...)

 

Fußfetischismus & Fußerotik - Ich liebe es wenn Du meine göttlichen Füße (nackt oder bestrumpft) mit voller Hingabe verwöhnst, verehrst und anbetest! Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ich trage gerne Nylons und du darst, als mein Fusskissen daran riechen! Oder wie wäre es wenn wir diesmal beide eine Strumpfhose tragen und uns so richtig heiss machen!!!!

 

Gerne lässt sich unsere Begegnung auch in Form eines Rollenspiels, ob als Deine Vorgesetzte, Lehrerin, Richterin, Ärztin, geile Gouvernante, als ein Mitglied Deiner Familie und es gibt da noch viel mehr..... noch intensiver vermischen und ausleben!

 

Ein paar erzieherische Maßnahmen können auch mit eingebracht werden wenn ich es für angemessen halte! Belohnungen oder Bestrafungen erfolgen bei mir auch in Form von Natursekt oder Kaviar.

 

Du solltest meine Dominante Seite kennenlernen, denn ich genieße es, die Macht über einen Mann zu besitzen und/oder Ihn als meinen Slaven zu benutzen. SM & Fesselspiele sind mir nicht fremd. Ich kenne jede Seite der Peitsche. Meine angenehme Stimme wird Deine Gedanken leiten und Dich als williges Opfer in die dunklen Winkel meiner Phantasie entführen.

 

 

 

Aber ich lege sehr großen Wert auf Respekt, Diskretion und Sauberkeit!

Längere Besuche von Vorteil.....

Die schönen Dinge im Leben haben ihren Preis und sind nicht verhandelbar!!!!

 

Erotischer-Dominanter Telefonchat oder Online Erziehung gegen Swisscom-Guthabenoder Amazon Gutscheine via WhatsApp oder Skype möglich!

Deine Herrin- Lady Silke
Steinenvorstadt - Ecke Lohweg
4051 Basel
Basel Land, Basel Stadt
SM/Fetisch, Reife Frauen
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DO14:00-02.00
FR11:00-02:00
SA11:00-02:00
SO11:00-02:00
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden

Kundenmitteilung

Nach den Massnahmen des Bundes von gestern trifft es das Sexgewerbe hart.

Aus diesem Grund werden gebuchte Banner und Banner-Kombiprodukte von Sexbetrieben ab dem 17.3.2020 von den Kosten befreit, bis Ihr Betrieb wieder öffnet.