Zugangsdaten vergessen

Das lustvollste Kontakt-Magazin der Schweiz

La Violett aus Solothurn

Zu Favoriten hinzufügen
Hinzugefügt!

Vorführung der Sub mit anschliessender GB am 22.11.2018

An diesem exklusiven Abend führt Master Tatoo seine Sub La Violett vor. Was ihm dabei alles so einfällt, lasst euch überraschen. Anschliessend wird er sie den Anwesenden zur freien Benutzung zur verfügung stellen. Dabei ist sie drei Loch brauchbar und auch ihre Hände sind sehr geschickt. Ausdauer und Lust an der Lust sind natürlich selbstverständlich. La Violett liebt es benutzt zu werden und das intensive verwöhnen des Mannes mit Mund und Zunge.

An diesem Abend gelten ein paar Regeln:

- Gepflegtes, frisch geduschtes Auftretten wird erwartet. 

- Only Safersex, wer was anderes versucht fliegt raus. 

- Master Tatoo hat an diesem Abend das sagen was er sagt gilt. 

- Die Sub wird zur Benutzung freigegeben nicht zur Zucht. 

- Barzahlung bei Ankunft bei Master Tatoo, der Eintritt ist 200CHF (Euro werden nur 1:1 akzeptiert), im Preis inkl. sind nebst der Vorführung und der GB alle Getränke, Snacks und Standartkondome 

- Anmeldung über die Email: viola.l@gmx oder via Telefon 078 342 84 42 ist zwingend. -Pünktliches Erscheinen, wer um 20Uhr nicht da ist hat kein Einlass mehr. Dauer bis ca Mitternacht.

La Violett ist eine 29jährige gebürtige Schweizerin und nahezu immer geil, diese Veranstaltung ist ihr Wunsch weil sie es einfach dringend wiedermal so richtig braucht.

Der Anlass findet zwischen Olten und Aarau statt, genaue Adresse gibt es bei Anmeldung.

Wir freuen uns auf diesen exklusiven geilen Abend in angenehmer Runde im MyLife.

Meine Vorlieben

User-Kommetare zu La Violett

  • Keine Kommentare vorhanden

Kommentar zu La Violett schreiben

Kommentar schreiben

Als Partner anmelden

Cancel
0