Zugangsdaten vergessen

Das lustvollste Kontakt-Magazin der Schweiz

Sklavin Lora 19 aus Zürich

Zu Favoriten hinzufügen
Hinzugefügt!

Meister, bitte lass mich dein Lustobjekt sein

Ich bin Jungsklavin LORA, ein total devotes, sexgeiles und schmerzgeiles Luder und brauche es so richtig gedemütigt und hart genommen zu werden!! Ich habe eine top-schlanke Figur und kleine feste Titten, die sich bestens für Klammern eignen! Ich suche erbarmungslose, geil-versaute Männer, die es mir, einem willigem Sklavenhürchen ganz geil zeigen. Mein geiler, nasser, teil-rasierter Sklaven-Schlitz mit grossen Schamlippen wird Dir ganz sicher gefallen!!! Er wartet nur darauf von einem geilen Fickschwanz eingeritten und gedemütigt zu werden. Wie und so oft Du willst!!! Ich bin absolut tabulos und kenne wirklich kein Schamgefühl.

Bitte Meister kommt vorbei, denn ich brauche es täglich geil drangenommen zu werden!! 

Ps. Auch für gegenseitige Toilettenspielchen stehe ich Dir zur Verfügung. 

 

Ich biete Dir: Küssen / Zungenküsse, 69, GV, Franz. pur mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Fusserotik, Rollenspiele, Anal bei Dir, Strenge Sklavin mit Spuren,  Sektspiele aktiv/passiv, Toilettenspiele aktiv/passiv, Zungenanal, Lesbo, FF gegenseitig

Meine Vorlieben

Keine Vorlieben ausgewählt!

User-Kommetare zu Sklavin Lora 19

  • Keine Kommentare vorhanden

Kommentar zu Sklavin Lora 19 schreiben

Kommentar schreiben

Als Partner anmelden

Cancel
0