Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Ich bin ein Anfänger-Girl aus Spanien

Ich bin ein Anfänger-Girl aus Spanien

Ich bin Raisha, ein bildhübsches, 160cm grosses, unverbrauchtes Anfängergirl aus Spanien, dass "Mann" einfach erlebt haben muss!!! Sehr, sehr frisch und in meinen Gelüsten noch ganz unverdorben, möchte ich deinen Schw. ganz tief in meinem engen, heissen Löchlein spüren!!! Ich habe samtweiche Haut, eine atemberaubende, sehr knackige Figur, traumhaft schönen grosse Titten und ein geiles Knackärschlein. Hast du Lust auf eine extra scharfe Zeit mit mir? Dann komm vorbei, deinen Besuch bei mir wirst du bestimmt nicht so schnell vergessen!! 

 

Ich biete Dir: Küssen / Zungenküsse, GV, 69, Franz. pur mit Aufnahme, Fusserotik, Softdomina, Softsklavin, Deep Throat, Sektspiele passiv/passiv, FF bei Dir, Vomit aktiv, Strenge Sklavin 

Raisha 18
Sägereistrasse 6
8152 Glattbrugg
Zürich
Girls
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar