Das Aufgeben von Anzeigen wurde auf polizeiliche Anordnung, gesperrt! Das Ausführen des Gewerbes ist zurzeit verboten.
Bitte haltet Euch an die Hygiene-Vorschriften des BAG! Bleibt zu Hause und gesund!
Hygiene-Verhalten bei Coronavirus

ACHTUNG: Das Erotik-Gewerbe bleibt auch nach dem 27.04.2020 geschlossen!
Siehe auch Meldung von BAG (vom 16.04.2020) unter "Geplante Lockerungen..." "...Weiterhin verboten oder geschlossen bleiben: Escort-Service, Prostitution und Erotikbetriebe..."

Hier einige Alternativen während der Corona-Krise

Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

ZH-O Naturgeile versaute Milf und Hobbyhure

ZH-O Naturgeile versaute Milf und Hobbyhure


Jonastrasse 2

Klingel 1/ auch ohne Voranmeldung
8636 Wald
Quicky Fr. 100.-  /
Halbe Stunde Fr. 200.00
Stunde Fr. 300.- /

Tabulos Std 500.00 Nach Absprache  und Sympathie !

Hey Jungs, ich bin eine naturgeile versaute Hobbyhure mit viel Lust daran dir zu dienen.Wenn der Mann  es beherrscht,liebe ich es zu squirtenBlase sehr gerne bei Sympathie darf er in meinem Mund kommen....ansonsten komplett anspritzbargerne möchte ich von 2 Männern benutzt werden... Neuland für mich Würde gerne mal Anal versuchen, weiß aber nicht ob es mir gefällt.

Sandra
Jonastrasse 2
Klingel 1 / auch ohne Voranmeldung
8636 Wald
Graubünden, St-Gallen, Zürich
Girls, SM/Fetisch, Massage mit Sex, Reife Frauen
Anwesenheit
MO0800 bis 00:00
DI0800 bis 00:00
MI0800 bis 00:00
DONicht anwesend
FR0800 bis 00:00
SA08:00 bis 00:00
SO0800 bis 00:00
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden

Kundenmitteilung

Nach den Massnahmen des Bundes von gestern trifft es das Sexgewerbe hart.

Aus diesem Grund werden gebuchte Banner und Banner-Kombiprodukte von Sexbetrieben ab dem 17.3.2020 von den Kosten befreit, bis Ihr Betrieb wieder öffnet.