GOOD NEWS:
Das Aufgeben von Anzeigen für erotische Dienstleistungen ab 06. Juni, ist ab sofort wieder möglich!
Bitte beachtet, dass erotische Dienstleistungen erst ab 06. Juni wieder möglich sind. Auch für Anzeigen die heute schon aufgegeben werden.

Weiterführende Informationen zu den aktuellen Lockerungen findet ihr hier:
www.bag.admin.ch - Lockerungen

Ein Beispiel-Schutzkonzept für erotische Dienstleistungen findet ihr hier:
www.sexwork.ch/de

Hier einige Alternativen während der Wartezeit:

Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Privat und diskret oder gerne besuche ich Dich: Mein Name ist Programm! DESIRE=BEGIERDE!

Privat und diskret oder gerne besuche ich Dich: Mein Name ist Programm! DESIRE=BEGIERDE!

Bongiorno Amore,

auch wenn ich heissen DESIRE ich bin nicht Französin sondern eine Bella Italina de Napoli. Sehen du doch auf meine Foto (100% neu und echt). Nicht?


Vielleicht haben mein Eltern schon gewusst, wie ich werde werden: Voller Begierde, denn DESIRE heissen ja BEGIERDE in English. Und das passen. Ich habe immer Verlangen: Nach Mann, nach Wärme, nach Körperkontakt, nach Haut auf Haut, Lippe auf Lippe, Schwanz in Muschi, nach Schweiss, nach Lustschreien, nach Stöhnen, nach Sperma!
So ich passen zu meine Namen. Du wirst herausfinden, wenn mich besuchen und ich wecken Begierde auch in dir, Begierde mit mir geile Sachen zu machen.. habe fast keine Grenzen, wenn mich richtig nehmen.Also melden Dich, mache auch Besuchen Dich oder Hotel gerne!

Meine Handynummer: 076 718 40 52.

Kuss Desire

NO REACTIVAR DESIRE
9000 St Gallen
St-Gallen, Thurgau
Massage mit Sex, Escort
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen
  • 21 Nov

    Mr - geschrieben am 21.11.2019

    Hey ciao...sei italiana? Vorrei passare a trovarti se sei disponibile...un bacio

Schreibe ein Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden

Kundenmitteilung

Nach den Massnahmen des Bundes von gestern trifft es das Sexgewerbe hart.

Aus diesem Grund werden gebuchte Banner und Banner-Kombiprodukte von Sexbetrieben ab dem 17.3.2020 von den Kosten befreit, bis Ihr Betrieb wieder öffnet.