GOOD NEWS:
Das Aufgeben von Anzeigen für erotische Dienstleistungen ab 06. Juni, ist ab sofort wieder möglich!
Bitte beachtet, dass erotische Dienstleistungen erst ab 06. Juni wieder möglich sind. Auch für Anzeigen die heute schon aufgegeben werden.

Weiterführende Informationen zu den aktuellen Lockerungen findet ihr hier:
www.bag.admin.ch - Lockerungen

Ein Beispiel-Schutzkonzept für erotische Dienstleistungen findet ihr hier:
www.sexwork.ch/de

Hier einige Alternativen während der Wartezeit:

Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Heisse Lussi ! Mit TopService vonA-Z ! Auch Anal ! Mit genug Zeit für Dich !

Heisse Lussi ! Mit TopService vonA-Z ! Auch Anal ! Mit genug Zeit für Dich !

ICH BIN EIN NATUR GEILES Luder !

Mit Full Service von A-Z ! Auch Anal !

Habe einen sexy Körper, schönen Naturbusen, bin temperamentvoll und süsses, sympathisches Girl und ich verwöhne Dich mit Leidenschaft! Habe ein rasiertes feuchtes enges Pfläumchen und mache gerne SEX in allen Stellungen überall und zu jeder Zeit! Ich bin dir die perfekte Gespielin für deine Wünsche !

Mein runder PO ist immer Geil ! Ob ANAL, FRANZ PUR bis zum Schluss mit Aufnahme, GV in allen Positionen, DEEP-THROAT, NS Passiv u. Aktiv ! Küsse und schmuse gerne, 69, Eierlecken, Prostata-Massage, Dildo spiele uvm.

Ganz Privat & Diskret !

Montag bis Sonntag 24 h !!! für Dich da !!!

An der Heinrichstr. 99, 8005 Zürich

Nur im 2 Stock !

Tel. 076 782 45 25

Komm vorbei oder rufe an !
ESCORT ! HOTELS BÜROS UND HAUSBESUCHE ! AUCH ! Ganze Nacht bei dir oder bei mir !

Deine Lussi ICH WARTE AUF DICH !

[email protected]

Bitte keine SMS

 

 

 

 

 

 

Deine LUSSI !
Heinrichstrasse 99
Nur im 2 Stock !
8005 Zürich
Zürich
Girls
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden

Kundenmitteilung

Nach den Massnahmen des Bundes von gestern trifft es das Sexgewerbe hart.

Aus diesem Grund werden gebuchte Banner und Banner-Kombiprodukte von Sexbetrieben ab dem 17.3.2020 von den Kosten befreit, bis Ihr Betrieb wieder öffnet.