Das Aufgeben von Anzeigen wurde auf polizeiliche Anordnung, gesperrt! Das Ausführen des Gewerbes ist zurzeit verboten.
Bitte haltet Euch an die Hygiene-Vorschriften des BAG! Bleibt zu Hause und gesund!
Hygiene-Verhalten bei Coronavirus

ACHTUNG: Das Erotik-Gewerbe bleibt auch nach dem 27.04.2020 geschlossen!
Siehe auch Meldung von BAG (vom 16.04.2020) unter "Geplante Lockerungen..." "...Weiterhin verboten oder geschlossen bleiben: Escort-Service, Prostitution und Erotikbetriebe..."

Hier einige Alternativen während der Corona-Krise

Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Entspannung ohne Zeitdruck.in privater Atmosphäre, kein Stud

Entspannung ohne Zeitdruck.in privater Atmosphäre, kein Stud

Komm und kuschel mit mir. Streichel mich GENIESSE MICH IN VOLLEN ZÜGEN

 

in Bern bis 16.10 EXTREM HEISS, EIN ABSOLUTER Kuschelmaus,IMMER PERFEKT GESTYLT UND GEPFLEGT

 

Schwarze lange Haare,schone blaue Augen,sanfte Haut,grosse Naturbruste,weiblich rundungen , Relaxen und entspanne Dich mit profi MASSAGE unvergesslichen,klassischen Sex,langsam und zaertlich,oder wild und leidenschaftlich,in vielen verschiedenen Stellungen! ,und vieles mehr(TOP-AKTION) 1h 200,45 min 170,30 min 130,quicki 100

 

sinnlich, sündig und extrem heiss, ein absoluter Männertraum,immer perfekt gestylt und gepflegt um Dich zu verzaubern. Eine total verschmuste Kuschelmaus, die es liebt Dich zu verwöhnen und von Dir verwöhnt zu werden. Du suchst zärtliche Momente ohne Zeitdruck? Willst Du sanft berührt und verwöhnt werden? Oder doch lieber wild und versaut?Dann bist Du bei mir richtig, denn ich liebe ausgiebigen Sex mit Gefühl und viel Zärtlichkeit.!Du sollst wissen, dass ich wahnsinnig gerne küsse und schmuse. Mein Lebensmotto ist: Sex ohne küssen ist kein Sex. Mit meinen 40 Jahren und den richtigen Proportionen, meine schöne grosse Natur Oberweite 80 D möchte ich Dich mit meinem spitzen Serviceangebot und traumhaften Massagen rundum verwöhnen. Durch meine offene, natürliche Art und Weise wirst Du Dich bei mir sehr wohl fühlen.(Ich stehe auf ältere Männer)

 

Lass Dich von meiner erotischen Ausstrahlung verzaubern und erlebe meinen temperamentvollen, leidenschaftlichen Top-Service mit intensivem Französisch pur ,heißen Zungenküssen ,Ins Gesicht oder busen spritzen, 69, GV in jeder Stellung, Eierlecken, Anal-sex aktiv Analmassage, Körperbesamung, Erotische Massagen, Feinmassage, Spanisch, Zungeanal passiv, Prostata Massage, Fussfetish,. Service ohne Zeitdruck und mit viel Spaß!

 

leichte UND STRENGE Dominanz , Fuss-Strumpf-Schuh-Erotik

 

.Ich er warte Dich in heissen Dessous und freue mich darauf dich zu verwöhnen,BITTE KEINE SMS,EMAIL,UNTERDRÜCKTE ANRUFE

Elena
3011 BERN
Bern
Massage mit Sex
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden

Kundenmitteilung

Nach den Massnahmen des Bundes von gestern trifft es das Sexgewerbe hart.

Aus diesem Grund werden gebuchte Banner und Banner-Kombiprodukte von Sexbetrieben ab dem 17.3.2020 von den Kosten befreit, bis Ihr Betrieb wieder öffnet.