GOOD NEWS:
Das Aufgeben von Anzeigen für erotische Dienstleistungen ab 06. Juni, ist ab sofort wieder möglich!
Bitte beachtet, dass erotische Dienstleistungen erst ab 06. Juni wieder möglich sind. Auch für Anzeigen die heute schon aufgegeben werden.

Weiterführende Informationen zu den aktuellen Lockerungen findet ihr hier:
www.bag.admin.ch - Lockerungen

Ein Beispiel-Schutzkonzept für erotische Dienstleistungen findet ihr hier:
www.sexwork.ch/de

Hier einige Alternativen während der Wartezeit:

Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Valentina (25) ist unkompliziert & naturgeil *** NEU IN WINTERTHUR

Valentina (25) ist unkompliziert & naturgeil *** NEU IN WINTERTHUR

Neu & privat in Winterthur!

Hoi, ich bin Valentina (25), deine perfekte Geliebte, unkompliziert & naturgeil!

Alle meine Fotos sind 100% Original.

 

Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich lebe für das, was ich tue: ich liebe euch Männer über alles,

und ich liebe es, mich voll und ganz auf mein Gegenüber einzustellen:

 

ich bin unkomliziert und du kannst mir alles sagen, was du willst, egal wie ausgefallen, ich möchte mich ganz auf dich einstellen und all deine Fantasien erfüllen.

Gerne bin ich deine zärtliche, einfühlsame Geliebte und ebenso gerne bin ich auch der strenge und/oder aktive Part, gerne auch in Latex (siehe Fotos).

Ich bin von Natur aus schon immer geil auf Männer gewesen und bin immer wieder neugierig jemand neues kennenzulernen und mich auf seine Fantasien einzustellen.

 

Ich liebe: Zungenküsse, Franz pur, 69, lecken, Gv in allen möglichen Stellungen, Dildospiele, ich besorgs dir mit dem Umschnalldildo, Rollenspiele, dominant, streng, aktiv, uvam.

 

Und was sind deine Wünsche? Bitte rufe mich an: 079 700 26 16 (Valentina)

Bin nur für kurze Zeit in einer diskreten Wohnung in Winterthur.

 

Freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen!

Tel:  079 700 26 16, deine Valentina

 

Neu & privat in Winterthur
8405 Winterthur
Zürich
Girls
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Video
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden

Kundenmitteilung

Nach den Massnahmen des Bundes von gestern trifft es das Sexgewerbe hart.

Aus diesem Grund werden gebuchte Banner und Banner-Kombiprodukte von Sexbetrieben ab dem 17.3.2020 von den Kosten befreit, bis Ihr Betrieb wieder öffnet.