Zugangsdaten vergessen

Das lustvollste Kontakt-Magazin der Schweiz

FAR & PIM! aus Graubünden

Zu Favoriten hinzufügen
Hinzugefügt!

CHUR NEU! THAI SAKURA MIT FAR & PIM

Gerne und mit Lust und Leidenschaft verführen wir Dich nach Strich & Faden. Bei uns ist fast alles möglich was verantwortbar ist, und Deine Träume wollen wir gerne mit Dir Teilen.

 

Neu bei uns ist Far, halb Thai, halb Japan Girl, junge 23 jahre, 165cm, 50 kg, ausser Anal wird Sie Dir fast alle Wünsche von den Lippen ablesen.

 

Pim eine 38 Jährige sexgeile Thai Milf, 160 cm gross, 55 kg leicht, schwarzhaarig, teilrasiert und ich weiss dank meiner Erfahrung was sich alle Männer wünschen um glücklich zu sein. Mein Service ist liegt im Zärtlichen Bereich, wenn mich aber jemand in meinem Herzen berührt vergesse ich mich ganz.

 

 

Wir machen Trad. Thai Massagen, Feinmassagen, Body to Body,Thai Warm Öl Massagen, GV, 69, Blasen ohne, Pipi, u.v.m.

 

 

Du findest uns am

Hinterm Bach 26 (Privat)

7000 Chur City ( Parking in unmittelbarer Nähe )

Täglich 24 Std, und freuen tun wir uns über einen Termin unter 076 771 46 71 Unsere Fotos sind sehr Typähnlich. Herzlich Willkommen. Bitte keine SMS und unterdrückte Nummern. Danke!

Meine Vorlieben

User-Kommetare zu FAR & PIM!

  • Keine Kommentare vorhanden

Kommentar zu FAR & PIM! schreiben

Kommentar schreiben

gewerbecenter-grandios
Vitapower24
Club LaBoum
Chäfer Bar Holderbank

Als Partner anmelden

Cancel