Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Total Anfänger-Teeny

Total Anfänger-Teeny

Liebhaber fast verboten junger Lolita Girls aufgepasst!

Ich bin gerade 18 jahre alt geworden und noch ganz neu in der Branche!! Ich bin ca. 165cm gross und habe eine sehr knackige, mädchenhafte Figur, knospende Brüstchen, ein prallen rundes Ärschchen, langes braunes Haar und ein zuckersüsses Gesichtchen! Soooooo jung und noch ganz echt in meinen Gefühlen möchte ich von Dir in die geile "Welt des Sex" eingefickt werden. Am Anfang bin ich noch etwas Schüchtern aber wenn du zuerst ganz sanft meine Tittchen küsst und mein sehr enges Teeny-Schlitzchen leckst werde ich sehr schnell geil und richtig feucht!! 

Für Liebhaber von Total-Anfänger Girls bin ich ein richtiger Geheimtipp!!

 

Ich biete Dir: Küssen, 69, GV, Franz. pur, Fusserotik

Alice 18
Sägereistrasse 6
8152 Glattbrugg
Zürich
Girls
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe den ersten Kommentar