GOOD NEWS:
Das Aufgeben von Anzeigen für erotische Dienstleistungen ab 06. Juni, ist ab sofort wieder möglich!
Bitte beachtet, dass erotische Dienstleistungen erst ab 06. Juni wieder möglich sind. Auch für Anzeigen die heute schon aufgegeben werden.

Weiterführende Informationen zu den aktuellen Lockerungen findet ihr hier:
www.bag.admin.ch - Lockerungen

Ein Beispiel-Schutzkonzept für erotische Dienstleistungen findet ihr hier:
www.sexwork.ch/de

Hier einige Alternativen während der Wartezeit:

Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Ich bin ein Muss für den Stiefel leckenden Sklaven!

Ich bin ein Muss für den Stiefel leckenden Sklaven!

Ich bin Domina Cherry und bin ein Muss für den Stiefel leckenden, am Boden kriechenden Sklaven. Ich bin eine rassige blonde Vollblutfrau und bringe Dich vom Himmel in die Hölle und wieder zurück. Diesen Ritt zwischen zwei verschiedenen erotischen Welten wirst Du niemals vergessen. Dem Lust-, Leck- oder Extrem-Sklaven stehen düstere Zeiten bevor. Gefesselt und wehrlos bist Du mir ausgeliefert, da hilft kein Betteln und kein Jammern. Erotische Vergewaltigung, Klinikspielerei, Analdehnung, Gummifetisch, Sektspiele und Rollenspiele aller Art sind nur ein kleiner Teil dessen, was ich in meinem Repertoire zu bieten habe um Dich süchtig nach mir zu machen. Wechselspiele zwischen Zuckerbrot und Peitsche sind dabei meine grösste Leidenschaft. Bei einem Besuch bei mir erlebst Du den Höhepunkt am Rande des Abgrundes. Meine Tür steht auch für Neugierige, Anfänger und Neueinsteiger offen.

 

 

 

Ich biete Dir: Küssen, 69, GV, Franz. pur mit Aufnahme, Deep Throat, Strenge Domina, Strenge Sklavin, Rollenspiele, Anal bei Dir, Sektspiele aktiv, Kaviar aktiv, Vomit aktiv

Domina Cherry 24
Brunaustrasse 72
8002 Zürich
Zürich
SM/Fetisch
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen
  • 29 May

    Von: Robin hauser - geschrieben am 29.05.2019

    Darf ich deine füsse küssen

  • 31 Aug

    Von: Werner - geschrieben am 31.08.2018

    Das ist der absolute Wahnsinn mit dieser Traum Frau Liebe zu machen sie wunder schön und hat eine Traum Figur und der Service ist einmalig werde sie wider besuchen

Schreibe ein Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden

Kundenmitteilung

Nach den Massnahmen des Bundes von gestern trifft es das Sexgewerbe hart.

Aus diesem Grund werden gebuchte Banner und Banner-Kombiprodukte von Sexbetrieben ab dem 17.3.2020 von den Kosten befreit, bis Ihr Betrieb wieder öffnet.