GOOD NEWS:
Das Aufgeben von Anzeigen für erotische Dienstleistungen ab 06. Juni, ist ab sofort wieder möglich!
Bitte beachtet, dass erotische Dienstleistungen erst ab 06. Juni wieder möglich sind. Auch für Anzeigen die heute schon aufgegeben werden.

Weiterführende Informationen zu den aktuellen Lockerungen findet ihr hier:
www.bag.admin.ch - Lockerungen

Ein Beispiel-Schutzkonzept für erotische Dienstleistungen findet ihr hier:
www.sexwork.ch/de

Hier einige Alternativen während der Wartezeit:

Cherry - Das erotik Magazin

Das erotik Magazin

Ich träume ständig von harten Schwänzen!!

Ich träume ständig von harten Schwänzen!!

Ich heisse Taylor, bin eine bildhübsche, ganz rasierte und bezaubernde Schweizerin, begierig auf Leckerein und möchte mit Dir den Rahmen des Einfallsreichtums auf die sinnlichsten Formen sprengen. Möchtest Du meinen Busen mit Deiner Zunge, Deinen Händen und Deinem Schwanz liebkosen? Gerne würde ich es mir vor Deinen Augen selber besorgen um dann so aufgeheizt von Deinem prallen Schwanz genommen zu werden! Ich bin schon begierig auf all die geilen Sachen die wir gemeinsam machen werden und warte wild wichsend auf Dich!!! 

 

Ich biete Dir: Küssen / Zungenküsse, 69, GV, Franz.pur, Fusserotik, Sektspiele aktiv, Rollenspiele, Softsklavin, FF bei dir

Taylor 25, CH
Schaffhauserstrasse 64
8152 Glattbrugg
St-Gallen, Zürich
Girls, Massage mit Sex
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend
Kommmentare / Bewertungen
  • 04 Nov

    Taylor - geschrieben am 04.11.2019

    Heute war ich bei der super scharfen Taylor. Es war einfach schön mit ihr, sie hat ein funken in den Augen beim Sex , sie ist gans heis beim lecken ihres löchlein. Ich werde sie wieder Bessuchen. Lg Willi

  • 29 Oct

    Taylor - geschrieben am 29.10.2019

    Schön das du wider auf der Hompage bist, es hat ja ewig lange gedauert. Habe gemeint du hast ferien aber warst immer da. Wär schon lange mal verbeigekommen zu dir Taylor. Liebe Grüsse Willi

Schreibe ein Kommentar




Zeileninserate Aus der aktuellen Blick-Ausgabe

Im Blick inserieren
Heute keine Blick Zeileninserate vorhanden

Kundenmitteilung

Nach den Massnahmen des Bundes von gestern trifft es das Sexgewerbe hart.

Aus diesem Grund werden gebuchte Banner und Banner-Kombiprodukte von Sexbetrieben ab dem 17.3.2020 von den Kosten befreit, bis Ihr Betrieb wieder öffnet.